der etwas andere verein...
 
  willkommen beim Roten Stern...

>>> Info <<<

 

Ab sofort können unter "kontakt" , die Formulare für Vereinsbeitritt und Spielerpass heruntergeladen und ausgedruckt werden !

 

Alle Fussball News aus dem Kreis

www.mittelkreis.de

Der Rote Stern bei Facebook

 



Spieltag : 2.4.2017

Roter Stern I - Fort.Höchst

Ergebnis: 6 : 3

Roter Stern II - FSC Eschborn II

Ergebnis: 0 : 5

Tabelle--->hier klicken

Spielvorschau: 9.4.2017

1.Mannschaft:spielfrei

 

2.Mannschaft: 15:00 Uhr

bei Fort.Höchst

 

 


 

...wir sind der etwas andere Fußball- (Sport-) Verein im Main-Taunus-Kreis. Mit unserer Gründung im Jahr 1975 setzten wir einen außergewöhnlichen Kontrast zu den schon damals etablierten Vereinen im Kreis und gerade in Hofheim. Waren die Skeptiker anfangs in großer Anzahl vorhanden, so ist es dem "Stern" aber bis Heute gelungen auch ohne normal übliche Vereinsstrukturen, bezahlte Spieler oder sonstigen "Flüchen" des Fußballs sehr erfolgreich zu bestehen. Mittlerweile gibt es neben der 1.+ 2. und der Soma-Mannschaft auch diverse Jugendteams,eine Ausdauer und eine sehr aktive Tischtennis- Abteilung. Ro-, ro-, Roter Stern...